Samstag, 14. April 2012

Süss und Rot und ein ganz toller shop in Zürich


Ich habe heute den versuch gestartet ein Frozen Yoghurt zumachen.
Naja frozen war es nicht wirklich aber lecker.
Habt ihr Tip's wie man ein Frozen Yoghurt selbermachen kann?



bits-and-bobs

Ich möchte euch einen ganz tollen shop aus der schweiz vorstellen
und zwar ist das

Hier findet man einzigartige Deko und wunderschönen schmuck von jungen Designern.
Die Besitzerin Tania hat ihre Boutique liebevoll gestaltet und wunderschön dekoriert.
Es ist wirklich ein kleines Paradies für alle die aussergewöhnliche Deko oder liebevoll gestalteten schmuck suchen. 

Wen ihr aus der Gegend seit oder einen Ausflug nach Zürich macht müsst ihr unbedingt bei Tania vorbeischauen.

Hier ein paar Impressionen




copyrigth liegt bei bits and bobs


6 Kommentare:

  1. oh morgen du liebe
    danke für deine lieben worte.
    mmmhhhh so lecker jedoch bin ich zur zeit aif bikini diät....grins mal schauen obs nützt.
    wünsche dir ein wunderschönes wochenende.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  2. that Yoghurt looks Yum
    http://shana-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für dein Kommentar.
    Ich habe noch nie frozen Youghurt gegessen, wollte das jedoch schon immer mal probieren, weil es ja immer heißt dass es so lecker und kalorienarm ist.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. einen tipp hab ich leider nicht für dich aber der hier sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, die Sachen aus dem Shop sind ja mega süß, da werd ich definitiv mal vorbeischauen :D
    Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen