Dienstag, 1. Mai 2012

Ich lebe noch...

Hab mich lange nicht mehr gemeldet, dafür gibt es einen guten Grund, nämlich ich ziehe in 2 Wochen um.

Das ist so unglaublich stressig und zeitraubend das ich zu gar nichts mehr komme.
Ich bin nur noch am Kisten packen und am aussortieren.

Apropos aussortieren wen ich schon mal beim Thema bin, ich habe unglaublich viele Beauty Produkte die ich nicht mehr brauche oder überhaupt noch nie benutzt habe. Um die einfach weg zuschmeissen waren die echt zu teuer. Was haltet ihr von einem kleinen Blog Sale?

Sonntag, 15. April 2012

Die Katze wird zum Meerschweinchen

Als ich heute meine Schweinchen ausgemistet habe und den Käfig wieder zusammensetzten wollte habe ich das gesehen...
Ich musste so lachen als ich es gesehen habe :)

Habt ihr auch Haustiere und habt schon witzige Sachen mit ihnen erlebt?

Samstag, 14. April 2012

Süss und Rot und ein ganz toller shop in Zürich


Ich habe heute den versuch gestartet ein Frozen Yoghurt zumachen.
Naja frozen war es nicht wirklich aber lecker.
Habt ihr Tip's wie man ein Frozen Yoghurt selbermachen kann?



bits-and-bobs

Ich möchte euch einen ganz tollen shop aus der schweiz vorstellen
und zwar ist das

Hier findet man einzigartige Deko und wunderschönen schmuck von jungen Designern.
Die Besitzerin Tania hat ihre Boutique liebevoll gestaltet und wunderschön dekoriert.
Es ist wirklich ein kleines Paradies für alle die aussergewöhnliche Deko oder liebevoll gestalteten schmuck suchen. 

Wen ihr aus der Gegend seit oder einen Ausflug nach Zürich macht müsst ihr unbedingt bei Tania vorbeischauen.

Hier ein paar Impressionen




copyrigth liegt bei bits and bobs


Mittwoch, 11. April 2012

Yankee Candel

Juhu die Post ist da und er hat mir auch gleich etwas mit gebracht....

und zwar meine Bestellung von Yankee Candel.

 Das Teelicht war ein Geschenk der Firma.
Herzlichen dank dafür.
Kennt ihr Yankee Candel's?
Welcher Duft ist euer Favorit?
Ich hab jetzt mal Cherry Blossom reingetan..