Samstag, 31. März 2012
Frühlingsgefühle..☮, ♥
Kennt ihr diese Duschgels?
Ich mag das von Le Petit Marselliais total gerne, es riecht wunderbar
frisch nach Himbeeren.
Beim Duschgel von tahiti bekomme ich immer Ferienstimmung.
Welcher Duft bringt euch Frühlingsgefühle?
Freitag, 30. März 2012
Einbisschen Osterdeko muss sein...
Wie sieht eure osterdeko aus?
Habt ihr noch Ideen?
Happy Easter
Sind die nicht zuckersüss??
Als ich die im onlineshop von leshop.ch
gesehen habe, musst ich die gleich mitbestellen.
Welche m&m's esst ihr am liebsten?
Hi ihr lieben
Ich versuche mich auch mal mit bloggen, ich habe all eure schönen und interessanten blog angeguckt. Da hab ich Lust bekommen auch einen zu machen, für Vorschläge usw. bin ich immer dankbar.
Alles liebe M.
Neuere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)