Dienstag, 1. Mai 2012

Ich lebe noch...

Hab mich lange nicht mehr gemeldet, dafür gibt es einen guten Grund, nämlich ich ziehe in 2 Wochen um.

Das ist so unglaublich stressig und zeitraubend das ich zu gar nichts mehr komme.
Ich bin nur noch am Kisten packen und am aussortieren.

Apropos aussortieren wen ich schon mal beim Thema bin, ich habe unglaublich viele Beauty Produkte die ich nicht mehr brauche oder überhaupt noch nie benutzt habe. Um die einfach weg zuschmeissen waren die echt zu teuer. Was haltet ihr von einem kleinen Blog Sale?