Samstag, 31. März 2012
Frühlingsgefühle..☮, ♥
Kennt ihr diese Duschgels?
Ich mag das von Le Petit Marselliais total gerne, es riecht wunderbar
frisch nach Himbeeren.
Beim Duschgel von tahiti bekomme ich immer Ferienstimmung.
Welcher Duft bringt euch Frühlingsgefühle?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen