Samstag, 31. März 2012

Frühlingsgefühle..☮, ♥

Kennt ihr diese Duschgels?
Ich mag das von Le Petit Marselliais total gerne, es riecht wunderbar
frisch nach Himbeeren.

Beim Duschgel von tahiti bekomme ich immer Ferienstimmung.

Welcher Duft bringt euch Frühlingsgefühle?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen