Mittwoch, 11. April 2012

Yankee Candel

Juhu die Post ist da und er hat mir auch gleich etwas mit gebracht....

und zwar meine Bestellung von Yankee Candel.

 Das Teelicht war ein Geschenk der Firma.
Herzlichen dank dafür.
Kennt ihr Yankee Candel's?
Welcher Duft ist euer Favorit?
Ich hab jetzt mal Cherry Blossom reingetan..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen