Mittwoch, 11. April 2012

Bin ich ausgebleicht...?

Hey beauty's

Ich habe mir das make up von Chanel bestellt und gestern ist es angekommen.
Als ich es mir auftragen wollte bekamm ich einen schock!Bis jetzt habe ich immer die Nummer 50 Naturel gehabt und jetzt ist es VIEL ZU DUNKEL!!!
Ich bin so sauer, ihr wisst ja bestimmt das dieses make up nicht gerade billig ist...

Naja ich glaub ich leg mich mal ins Solarium, vielleicht passt es ja dann ;-)


 Sieht schon chic aus:))


 So sieht der klecks aus

und so wen es verblendet ist...





Habt ihr auch schon mal ein make up, dass euch eigentlich bekannt ist, gekauft und dann war es zu dunkel?

Was habt ihr mit dem Produkt gemacht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen