Ich habe heute den versuch gestartet ein Frozen Yoghurt zumachen.
Naja frozen war es nicht wirklich aber lecker.
Habt ihr Tip's wie man ein Frozen Yoghurt selbermachen kann?
bits-and-bobs
Ich möchte euch einen ganz tollen shop aus der schweiz vorstellen
und zwar ist das
Hier findet man einzigartige Deko und wunderschönen schmuck von jungen Designern.
Die Besitzerin Tania hat ihre Boutique liebevoll gestaltet und wunderschön dekoriert.
Es ist wirklich ein kleines Paradies für alle die aussergewöhnliche Deko oder liebevoll gestalteten schmuck suchen.
Wen ihr aus der Gegend seit oder einen Ausflug nach Zürich macht müsst ihr unbedingt bei Tania vorbeischauen.
Hier ein paar Impressionen
copyrigth liegt bei bits and bobs




oh morgen du liebe
AntwortenLöschendanke für deine lieben worte.
mmmhhhh so lecker jedoch bin ich zur zeit aif bikini diät....grins mal schauen obs nützt.
wünsche dir ein wunderschönes wochenende.
herzlichst daniela
that Yoghurt looks Yum
AntwortenLöschenhttp://shana-style.blogspot.com
Hey danke für dein Kommentar.
AntwortenLöschenIch habe noch nie frozen Youghurt gegessen, wollte das jedoch schon immer mal probieren, weil es ja immer heißt dass es so lecker und kalorienarm ist.
Lg Nicole
einen tipp hab ich leider nicht für dich aber der hier sieht sehr lecker aus :)
AntwortenLöschenWelches ist das Neue Müsli?
AntwortenLöschenwow, die Sachen aus dem Shop sind ja mega süß, da werd ich definitiv mal vorbeischauen :D
AntwortenLöschenDanke für den Tipp :)