Dienstag, 1. Mai 2012

Ich lebe noch...

Hab mich lange nicht mehr gemeldet, dafür gibt es einen guten Grund, nämlich ich ziehe in 2 Wochen um.

Das ist so unglaublich stressig und zeitraubend das ich zu gar nichts mehr komme.
Ich bin nur noch am Kisten packen und am aussortieren.

Apropos aussortieren wen ich schon mal beim Thema bin, ich habe unglaublich viele Beauty Produkte die ich nicht mehr brauche oder überhaupt noch nie benutzt habe. Um die einfach weg zuschmeissen waren die echt zu teuer. Was haltet ihr von einem kleinen Blog Sale?

3 Kommentare:

  1. Oh ich stell mir umziehen so toll vor so wie einen Neuanfang und man kann es so machen, wie man will :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch vor kurzem umgezogen und weiß was das für ein Stress ist, aber wenn man dann mal in der neuen Wohnung wohnt ist es ein super cooles Gefühl wenn alles neu ist und neu riecht und so :DD
    Ein Blog-Sale hört sich immer gut an ;)
    Ich wünsch dir noch viel Geduld und Spaß (?) beim umziehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ich sehs im Post davor :) Ich habe soagr 2 von den schwarzen katern :D

    AntwortenLöschen