Dankeschön :)
Ich lache mich kaput.wie suess ist das denn???Wir haben einen kleinen Hund.GLG Conny
Das ist ja süß! Musste gerade voll lachen :)
Dankeschön :)
AntwortenLöschenIch lache mich kaput.wie suess ist das denn???
AntwortenLöschenWir haben einen kleinen Hund.
GLG Conny
Das ist ja süß! Musste gerade voll lachen :)
AntwortenLöschen